hope
Bus-Chaos

Sollte ich mich vom Busdienst veräppelt fühlen? Scheinbar schon, aber trotz des regnerischen Wetters heute, werde ich mich nun nicht aufregen. Der erste fährt an einem vorbei, er machte nicht einmal Anstalten die Haltestelle an zu fahren sondern fuhr einfach dran vorbei. So als habe er hat nicht dieses Grüne „H“ auf den gelben Grund gesehen hätte.

Bus 1 weg, ist ja auch nicht so, als müsste man um punkt 8 Uhr wo sein, sagen wir einfach bescheid , dass wir etwas später kommen und warten auf Bus zwei, der 30 Minuten später dann mit 13 Minuten Verspätung an getrappt kommt. Und dann das schöne, was ein gast gern hört. Gehen sie weiter, der Drucker ist kaputt. Also Fazit des Tages, er fing an wie ein Montag, obwohl es Freitag ist, aber er schenkte mit Entlohnung.emotion

23.5.14 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über
Familie
Eigenkunst
Basteleien
Alltagswahnsinn

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren